Hochzeitsfotos mit Schönwetter-Garantie

Jetzt Sonnenschein sichern!

Im Augenblick entstandem – Für die Ewigkeit gemacht.
Ich bin Mike, Euer Hochzeitsfotograf

Lebe für den Moment und halte ihn fest für die Ewigkeit

Hey, ich bin Mike, euer Hochzeitsfotograf aus Wittlich. Wenn ihr in 50 Jahren gemeinsam die Fotos eurer Hochzeit betrachtet, dürft ihr gerne auch an mich zurückdenken. Und lächeln. Ich liebe das Leben, ich liebe Feste, ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen. Darum fotografiere ich gerne Hochzeiten.

Ihr seid auf der Suche nach einem Menschen, auf den Ihr euch an eurem Hochzeitstag zu hundert Prozent verlassen könnt? Der versteht, dass ihr nicht nur für eure Familie, eure Freunde, eure Kolleginnen und Kollegen heiratet, sondern, weil ihr eure Liebe feiert? Der euch auch vor und nach dem großen Tag mit seiner Erfahrung in Rat und Tat zur Seite steht?

Dann solltet Ihr mich jetzt kennenlernen!

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich lasse Euch nicht im Regen stehen

Natürlich kann ich das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht beeinflussen. Aber ich kann euch tolle Fotos garantieren!

Denn wenn es an eurem Hochzeitstag tatsächlich nicht möglich ist, traumhafte Hochzeitsfotos zu machen, schenke ich euch ein After-Wedding-Shooting. Das bedeutet, dass wir im Nachgang eurer Hochzeit noch ein weiteres Shooting mit euch beiden planen. Dieses mal können wir uns das Wetter und sogar den Ort aussuchen. Klingt verrückt? Vielleicht ein bisschen, aber eure Hochzeitsfotos liegen mir einfach sehr am Herzen!

Achtung!

Diese Aktion gilt nur bis Ende des Monats!

für Hochzeitsreportagen mit einer Begleitung ab 10 Stunden.

Das sagen meine ehemaligen Brautpaare:

Ich freue mich
von euch zu hören

Fragt jetzt unverbindlich an, ob Euer Wunschtermin noch verfügbar ist.