Hochzeit in der Villa Üßbach bei Bad Bertrich

Jenny & Simon

Draußen in der natur

Freie Trauung in der villa üßbach bei bad bertrichn der natur

Simon ist Dachdecker mit eigenem Betrieb. Den ganzen Tag ist er Sonne, Regen und Wind ausgesetzt. Seine Braut Jenny unterstützt ihn im Betrieb. Daher war auch direkt klar, dass beide draußen heiraten. Und Simon natürlich seine traditionelle Handwerkskluft tragen würde.

Die freie Trauung in der Villa Üßbach, im malerischen Tal der Alf bei Bad Bertrich gelegen, bot hierfür den perfekten Rahmen. Der freie Trauredner Uwe Klink führte die Zeremonie stimmungsvoll durch, musikalisch unterstützt von Sängerin Rike Port. Auf kleinen Schieferplatten durften die Gäste ihre Wünsche für das Paar schreiben. Diese Platten kamen anschließend mit weiteren Dingen und ein paar Flaschen Wein in eine Kiste, die das Paar erst in zehn Jahren wieder öffnen möchte.

Ähnliche Beiträge