Brautpaar in der Nähe der Location Auszeit in Willwerscheid

Hochzeit in der Eventlocation Auszeit in Willwerscheid

Susanne & Patrick

Perfekt bis ins detail

Kirchliche Trauung in Mehren /Hochzeitsfeier in der Eventlocation Auszeit in Willwerscheid

Wenn Paare ihre Hochzeit planen, versuchen sie an vieles zu denken. Welche Gäste laden wir ein, wo feiern wir, was gibt es zu essen, welche Musik soll gespielt werden. Und natürlich, wer hält diesen Tag für uns in Bildern fest.

Vieles dreht sich dabei um Äußerlichkeiten. Dabei sollte es ja vor allem darum gehen, dass das Paar seine Liebe feiert und auch alle Gäste eine großartige Zeit miteinander haben. Für Susanne und Patrick stand dieser Gedanke bei ihren Planungen ganz weit im Vordergrund. Die Basics waren schnell geklärt. Kirchliche Trauung in ihrem Heimatort Mehren in der Vulkaneifel und anschließend Feier in der Eventlocation Auszeit in Willwerscheid. Den Unterschied machten sie bei den vielen Details. Die Gäste wurden an der Location von einem großen Übersichtsplan empfangen, wo alle Sitzplätze angezeigt wurden, so dass eine schnelle Zuordnung möglich war. Ausrechend Servicekräfte soften für eine gute Versorgung, mit einer Vielzahl von Sofortkameras im Einsatz waren die Gäste beschäftigt und selbst auf den Toiletten war mit Deo, Zahlseide, Haarstyling, Schnaps und Kaugummis für alles gesorgt. Für müde Füße gab es später am Abend sogar Wellness-Pantoffeln und gegen den Kater Wasser und Aspirin.

Ähnliche Beiträge