Mike-D. Winter

Euer Hochzeitsfotograf

Schaut Euch das Video an

Hey! Ich bin Mike

Gemeinsam den schönsten Tag eures lebens planen.

Ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns ist mir wichtig, darum duzen mich alle meine Brautpaare. Für euch bin ich einfach und unkompliziert Mike. Egal, ob ihr zwanzig Jahre jünger oder dreißig Jahre älter seid.

Die Wahl des passenden Fotografen für eure Hochzeit ist Vertrauenssache. Darum führe ich mit allen Paaren immer ein ausführliches Vorgespräch. In diesem Treffen klären wir ab, ob eure Ideen und Vorstellungen zu meiner Art Hochzeiten zu fotografieren passt.

Dabei geht es nicht nur darum, ob Bildsprache und -bearbeitung euren Geschmack treffen, sondern auch, ob die Chemie zwischen Hochzeitspaar und Fotograf stimmt.

Darum ein paar Zeilen auch zu mir:

Seit über 20 Jahren bin ich Journalist und Reporter, darum weiß ich, wann ich wo sein muss, um das perfekte Foto aus der richtigen Perspektive zu fotografieren – bevor dieser Moment gekommen ist.

Die Welt ist mein Zuhause. Ich habe über 30 Länder bereist, ein Jahr in Australien gelebt, bin auf Elefanten durch den Urwald geritten, mit Lkw-Fahrern durch Osteuropa gefahren und habe im Casino von Atlantic City Donald Trump um einige Dollar erleichtert. Ihr plant eine Hochzeit am Ende der Welt? – Mein Reisepass freut sich auf neue Stempel!

Damit ich auf eurer Hochzeit den ganzen Tag auch körperlich durchstehe, halte ich mich sportlich fit. Ich gehe regelmäßig ins Gym und laufe Hindernisläufe wie dem Strongmanrun, wo ich mich über eine Strecke von 21 km durch Schlamm, Wasser und über alle möglichen Hindernisse quäle. Und dann ist da natürlich noch meine große Leidenschaft: Kitesurfen Ich liebe das intensive Gefühl von Freiheit, wenn ich auf dem Wasser gleite und den Wind spüre.

Das Leben besteht aber nicht nur aus Action, Aufregung und Anspannung. Gemeinsam mit meiner Partnerin genieße ich auch die ruhigen Momente des Lebens. Wir lieben gemeinsame Kochabende, entdecken gastronomische Geheimtipps, entspannen bei Wellness-Wochenenden und hin und wieder profitiere ich auch von ihrer Ausbildung als Naturkosmetikerin und Ayurveda-Masseurin.



Warum ich euch von mir erzähle? Ich begleite euch von morgens bis abends und bin euch dabei so nah wie kaum eine zweite Person. Darum sollt auch ihr wissen, mit wem ihr es zu tun habt!

So richtig kennenlernen könnt ihr mich im Vorgespräch und beim Engagement-Shooting. Im Vorgespräch gebe ich euch wertvolle Tipps für die weitere Planung und wir besprechen einen Zeitplan. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich einschätzen, ob eure Planungen realistisch sind und gebe Tipps wie Dinge optimiert werden können oder welche Ideen eure Hochzeit einzigartig machen.

Gerne zeige ich euch im Rahmen des Kennenlern-Treffs auch weitere Fotos von Hochzeiten, so dass ihr eine Idee vom Umfang einer Hochzeitsreportage bekommt.

Ich freue mich auf euch

Euer Mike

Hochzeitsfotograf für Eifel, Mosel und Hunsrück

IHR HABT NOCH MEHR FRAGEN?

Ihr plant eure Hochzeit? Dann nehmt noch heute Kontakt mir mir auf. Besonders die Samstag-Termine von April bis Oktober sind sehr begehrt und früh gebucht. Ich freue mich über eure Anfrage und melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück!

LASST UNS MITEINANDER SPRECHEN:
SCHREIBT MIR eine Nachricht